Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Köllbachhaus

MAMA

Ein Wochenende von Mitarbeitenden für Mitarbeitende von Ten Sing- und Life’n’Rhythm Projekten

Liebe life’n’rhythm-People,

kaum zu glauben – zwei Jahre Pandemie, dazugewonnene Virolog*innen- und Brotback-Skills, zwei abgesagte MAMAs und zwei life’n’rhythm Online-Seminare, viele Falten und Kilos, neue Kinder in der life’n’rhythm-Familie, 36274 Minuten in Zoom später heißt es –


MAMA is back in town!


… genau genommen in Simmersfeld. Vom 16.–19. Juni 2022 findet dort endlich wieder die MAMA statt.

Wer sich jetzt fragt: Wovon reden sie? Meine Mama findet immer statt, und zwar bei mir Zuhause – das ist die MAMA:


  • die Freizeit für alle life’n’rhythm-Mitarbeiter*innen
  • wie du mir so ich dir so: Wir bieten uns gegenseitig Workshops an, bekochen uns köstlich, reißen uns mit zu allerlei Aktivitäten und Schabernack und haben ein langes Wochenende life’n’rhythm Spirit pur.
  • MAMA ist, wenn alle mitmachen: Jede*r übernimmt Aufgaben im Haushalt
  • auch Familien und Teilzeitgäste sind herzlich willkommen!

Noch was unklar? Dann schreibt uns gern ne Mail – wie love to inform & entertain you.

Wir freuen uns ENORM auf euch!

Euer Leitungstrio:

Marit Igney, Lea Rexer und Charly Mohns




Beginn am Donnerstag, den 16.6.22 um 12 Uhr
und Ende am Sonntag, den 19.6.22 gegen 14 Uhr.

Unterbringung: Mehrbettzimmer
Handtücher sowie Bettlaken und Schlafsack müssen selbst mitgebracht werden.

Ort: Köllbachhaus, Altensteiger Str. 33, 72226 Simmersfeld

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

privat