Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Feriendorf Eglofs

SoulDevotion Dankesfest

18 Jahre SoulDevotion, 18 Jahre, in denen Menschen Jüngerschaft erlebt haben. Anbetung im deutschsprachigen Raum mitgestaltet wurde und Reich-Gottes-Verständnis geprägt wurde. 18 Jahre, in denen Gemeinschaft zum Auftanken, Inspirieren und Ermutigen geführt hat.

18 Jahre, auf die wir dankbar und auch demütig zurückschauen So viel Gutes ist entstanden und durfte entstehen und so vieles von dem wächst nun auf eine andere Weise an anderen Orten

Wir wollen das GEMEINSAM FEIERN.
Wir wollen DANKE SAGEN.
Wir wollen GOTT LOBEN.

Du bist herzlich eingeladen, ein Wochenende in Gemeinschaft mit uns unterwegs zu sein: Zum Hören, zum Danken, zum Gott Begegnen.

Wir freuen uns über Tagesgäste am Samstag!

Verpflegung

Mittagessen inklusive, sonst Selbstverpflegung

Unterbringung

Ferienhaus oder ohne Übernachtung