Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Gaffenberg
Jungbläserfestival Gaffenberg
Komm mach mit
Herzliche Einladung zum Jungbläserfestival auf dem Gaffenberg in Heilbronn am Sonntag, 3.Juli 2022, von 10 bis 16 Uhr!
Eingeladen sind: Jungbläser:innen mit Familienangehörigen, Erwachsene Bläseranfänger:innen, Jungbläserleiter:innen, Bläser:innen und alle, die ein Blechblasinstrument ausprobieren wollen-dazu kann man den Workshop "mein 1. Ton " besuchen (bitte bei der Anmeldung angeben!)
Wir musizieren in verschiedenen Leistungsgruppen und binden am Schluss alles zusammen: Jungbläser und Chorbläser musizieren gemeinsam!
Da es auf dem Gaffenberg keine Parkmöglichkeiten gibt, haben wir die Parkplätze von OBI und KAUFLAND an der Stuttgarter Straße für euch reserviert. Von dort wird es einen Bus-Shuttle-Verkehr zum Gaffenberg geben, ebenso vom Heilbronner Hauptbahnhof. (9 - 10 Uhr sowie 16-17 Uhr) Bitte Zusteigemöglichkeit in der Anmeldung auswählen!
Im Preis von 7 € ist ein einfaches Mittagessen enthalten,
Penne Rigate (Nudeln) mit Hackfleischsoße oder vegetarische Soße.
Getränke können direkt gekauft werden (nicht im Preis enthalten). Wasserflaschen können aufgefüllt werden.
Kinder bis einschl. 4 Jahre sind frei, müssen aber auch angemeldet werden!
Bitte bei der Anmeldung alles ausfüllen und jeden TN (Bläser und Angehörige) anmelden!!
Weitere Infos folgen kurz vor der Veranstaltung mit einem Infobrief!
Verpflegung
Mittagessen
Anreise
Eigenanreise, Shuttle Bus ab Heilbronn Hauptbahnhof oder Parkplatz OBI/Kaufland Stuttgarter Straße zum Gaffenberg
Hans-Ulrich Nonnenmann
Landesposaunenwart
Albrecht Schuler
Landesjugendreferent Posaunenarbeit
Michael Püngel
Landesjugendreferent, Posaunenarbeit
Regina Heise
Posaunenreferentin
Brigitte Kurzytza
Posaunenreferentin