Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen,

Öffentlichkeitsarbeit (Teil 2)

Onlineschulung

Wie kann ich den Internetauftritt unserer Kirchengemeinde, unseres CVJM oder unseres Jugendwerks ansprechend gestalten? Was muss ich bei Instagram, Facebook, Tik Tok und co beachten? Für welche Zielgruppe mache ich meine Öffentlichkeitsarbeit und Werbung und wie erreiche ich die? Was braucht gute Öffentlichkeitsarbeit?

Diesen Fragen gehen wir im zweiten Teil unserer Öffentlichkeitsarbeitsschulung nach. Wir werden ein bisschen konkreter und schauen uns an, wie genau gute, ansprechende Öffentlichkeitsarbeit funktioniert, was es dafür braucht und bekommen ein paar Tipps und Tricks von unserem Referenten mit auf den Weg. In der Onlineschulung kannst du auch konkrete Fragen stellen und so deinen Umgang mit digitalen Medien aber auch Printprodukten verfeinern.

Der zweite Teil der Schulung kann unabhängig vom ersten Schulungsteil besucht werden.

Die Schulung findet online über Zoom statt. 

Leitung:
Nina Waldminghaus (Bezirksjugendreferentin)
und Referent

 

 

 

Sonstige Leistungen

Teilnahmebescheinigung

Preis

kostenlos