Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Gemeindezentrum Stiegel

Frühlingsbläsertag

in Tailfingen

Liebe Bläserinnen und Bläser des Bezirks,

wir laden euch dieses Jahr wieder zu einem Bläsertag am 17.04.2021 ein. Dieses Mal nicht im Haus Bittenhalde in Tieringen, sondern im Gemeindezentrum Stiegel in Tailfingen. 

Wir wollen den Tag nutzen, um uns vor- und nachmittags blastechnisch und musikalisch fortzubilden und zu proben. Wenn es die Corona-Lage und die Verordnungen zulassen, schließen wir mit einer Abendmusik in der Kirche (Pauluskirche) gegen 18:00 Uhr. Es werden dafür schöne Stücke ausgesucht, die wir dann wieder mit viel Spaß, Übungen und kurzweilig einstudieren, um sie dann abends der Gemeinde zu Gehör zu bringen. 

Verköstigen lassen werden wir uns zum Mittag- und Abendessen von einem Cateringservice sowie Kaffee und Kuchen. Nach der Abendmusik wird sich noch Gelegenheit bieten, den Tag gemütlich im CVJM-Haus Tailfingen, Kronenstraße 5, ausklingen zu lassen.

Leitung: Gerhard Gonser (Chorleiter Posaunenchor TOP)

 

 

 

 

 

Verpflegung

Mittag- und Abendessen, Kaffee

Sonstige Leistungen

Bläserische Schulung durch Michael Püngel (hauptamtlicher Posaunenreferent), Andacht

Preis

25 €