Evangelisches Jugendwerk Bezirk Künzelsau, Johanneskirche Künzelsau

Kindertag POPCORN (Nachmittag)

Kindertag POPCORN - special mit Harry Voß

Samstag 7.11.2020
14.00 bis 15.30 Uhr
für Kinder der 1.-6. Klasse
in der ev. Johanneskirche

Ein besonderer Kindertag POPCORN mit Harry Voß, dem Autor und Erfinder vom "Schlunz".

Seit vielen POPCORNtagen fiebern wir gemeinsam mit beim traditionellen "Schlunzkino".
Jetzt lernen wir den Autor und Erfinder vom Schlunz kennen und erleben einen "schlunzigen" Vormittag bzw. Nachmittag. Das (gleiche) Programm findet einmal vormittags und einmal nachmittags statt. Also such dir die Zeit aus, die dir besser passt und melde dich dafür an. Diese Anmeldung gilt für den Nachmittag!!!

Wir treffen uns in der Johanneskirche, dort haben wir genügend Platz, um die aktuellen Regeln zu befolgen. Also komm mit deiner Maske und wir zeigen dir deinen extra für dich reservierten Sitzplatz. Das kennst du ja schon von Schule und Kino und so....

Die Veranstaltung ist kostenlos, über eine kleine Spende freuen wir uns. 

Preis

über eine kleine Spende freuen wir uns...

Unterlagen / Download