Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen, Pauluskirche Tailfingen

Delegiertenversammlung

Am Freitag, 6. November 2020 wird in der Pauluskirche in Tailfingen oder online die Delegiertenversammlung des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Balingen stattfinden. Sie beginnt um 19:00 Uhr. 
Wir freuen uns, dass deine Kirchengemeinde/dein Verein dich als Delegierte/n gemeldet hat. Damit wir wissen, wer an der Delegiertenversammlung online teilnimmt und wer in die Pauluskirche kommt, benötigen wir noch deine Online-Anmeldung bis spätestens 30. Oktober 2020. 

Für die Delegiertenversammlung vor Ort haben wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet, das wir dir rechtzeitig zukommen lassen werden, damit du weißt, worauf du achten musst. 
Je nach Entwicklung der Corona-Fallzahlen kann es sein, dass  die Delegiertenversammlung nur online stattfindet. Darüber halten wir dich auf dem laufenden.