Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Freizeitheim Sprollenhaus

Try It!

Deine persönliche Challenge

Try it! Deine persönliche Challange

Du fühlst dich sicher und wohl, wenn du dich in einem dir vertrauten Umfeld bewegst. Doch was passiert, wenn du dieses Terrain verlässt?
Dazu möchten wir dich an diesem Wochenende einladen: Neues ausprobieren und die Komfortzone verlassen.
Das kann ganz unterschiedlich aussehen: vor Publikum sprechen oder singen, künstlerisch und sportlich aktiv werden, auf Fremde zugehen, im Freien übernachten, Stille aushalten, über Tabus reden, … für jede/n ist etwas Anderes herausfordernd.

Wo siehst du deine Challenge?

Wir bieten dir die Möglichkeit, das eigene Selbstbewusstsein zu trainieren, deine Grenzen auszutesten und zu erweitern, Neues zu wagen und dabei Stärken zu entdecken.
Gemeinsam wollen wir herausfinden, was möglich ist und darüber staunen, welche Gaben Gott in uns hineingelegt hat. Dabei sollen wohltuende Gemeinschaft, Zeit für Gespräche oder Spiele und vor allem jede Menge Spaß nicht fehlen.

Bist du dabei?

Wir starten am Freitagabend um 18.30 Uhr mit dem Abendessen. Das Ende ist am Sonntag gegen 14 Uhr

Kosten: 70,-€ (für Unterkunft in Mehrbettzimmern, leckere Vollverpflegung und Programmkosten)

Wir vom Fachausschuss Junge Erwachsene im EJW laden dich herzlich ein
Ursel Braun, Susanne Götschke, Fiona Hampel, Philipp Mauz, David Messer, Miriam Schäfer und Lena Seeger


Aufgrund der aktuellen Lage können wir dir heute nicht mitteilen, ob das Seminar sicher durchgeführt werden kann. Wie bisher gilt: Auch 2021 möchten wir ein verlässlicher Anbieter sein. Bei einer möglichen Absage aufgrund der Pandemie bekommst du den Teilnehmerbeitrag selbstverständlich zurückerstattet (bzw. es wird keine Rechnung erstellt).
Für Stornierungen, welche nicht aufgrund der behördlichen Verbote ausgesprochen werden, müssen wir aber leider Stornierungskosten lt. unseren Teilnahmebedingungen berechnen.
Da momentan noch nicht klar ist, ob es im Frühling/ Sommer 2021 aufgrund dann gültiger Verordnungen (zahlenmäßig) Einschränkungen geben wird, werden Teilnahmebestätigungen und Rechnungen ausnahmsweise erst im April oder Mai 2021 von uns verschickt.
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Mehrbettzimmer

Anreise

privat