Evangelisches Jugendwerk Bezirk Balingen,

Starterkurs

Starterkurs

Hallo du!

Dieses Jahr bieten wir nach längerer Pause wieder einen Starterkurs an!

Du bist als TeilnehmerIn schon lange bei deiner Jungschargruppe dabei und möchtest jetzt als MitarbeiterIn in die Kinder- und Jugendarbeit einsteigen? Oder du hast einfach Lust dich einmal als MitarbeiterIn auszuprobieren? Dann bist du beim Starterkurs genau richtig!

Wir werden gemeinsam als Starterkursgruppe wichtige Themen und Grundlagen rund um deine Mitarbeit in der Kinder- und Jugendarbeit besprechen und zusammen erarbeiten.

Es erwartet dich außerdem ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam, jede Menge Spaß, coole Action und eine super Gemeinschaft zusammen!

Also, bist du mit dabei???!

Leitung: Anna-Lena Lunz (Bezirksjugendreferentin)

 

Verpflegung

Vollverpflegung

Anreise

Eigenanreise

Sonstige Leistungen

Kursleitung, Teilnahmebescheinigung

Preis

15,00 €

Oftmals übernehmen die Kirchengemeinden die Kosten ganz oder teilweise, wenn sich ihre Mitarbeitenden fortbilden, also zögere nicht, deine/n zuständige/n Pfarrer/in anzusprechen.