Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Schönblick - Christliches Gästezentrum Württemberg

Auszeitwochenende 2

Auszeit-Wochenende auf dem Schönblick

Esther Schaaf
Esther Schaaf
Esther Schaaf

Innehalten - Stille suchen – Gott neu begegnen - mich durchströmen lassen von seiner Kraft

AUSZEIT-Tage: die Anforderungen des Alltags, die so viel Kraft kosten, ein Wochenende zurücklassen!

Innehalten, Gottes leise, behutsame Stimme hören, die zu meinem Herzen spricht, mich auf Zeiten des SCHWEIGENS einlassen und Momente erleben, in denen ich einfach nur da bin vor Gott und mich anschauen lasse von den liebenden Augen meines himmlischen Vaters… Aufbrechen zur Quelle und mein Leben Jesus entgegenhalten, der mir „Ströme lebendigen Wassers“ versprochen hat.

Wenn Du Dich nach einer frischen, tiefen Begegnung mit Gott sehnst, wenn Du Dich fragst, wie er in Deinem lauten Alltag neu zu Deiner Lebensquelle werden kann, wie Du beim Vater zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen kannst, dann bist Du herzlich eingeladen!

Zeiten des Schweigens und Zeiten des gemeinsamen Hörens bei den Bibelarbeiten; im Lobpreis vor Gott stehen, Zeit für Gebet und Segnung, Gemeinschaft erleben, unterwegs in Gottes Schöpfung die ersten Boten des Frühlings entdecken… -  das gehört zum Auszeit- Wochenende im „Sonnenblick“ und im „Schönblick“.

Wir beginnen mit dem Programm am Freitagnachmittag und bitten um Anreise zwischen 15 und 15.30 Uhr.

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Einzelzimmer

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Tagungsbeitrag und Hallenbadbenutzung