Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Böblingen

Social Media Bootcamp Auswahlverfahren

Professionelles Training für die Influencer von Morgen

SMB
SMB
HINWEIS: Diese Veranstaltung dient nur der Bewerbung für unser Social Media Bootcamp - nach dem Auswahlverfahren kriegst du von uns Bescheid, ob du dabei bist.

Der Preis für die Teilnahme beträgt 145,- €

Wir brauchen gute Influencer. Junge Christen mit digitalem Know How und starken Werten. Wir wollen dich fördern ein erfolgreicher Influencer zu werden. 
Das Social Media Boot Camp bietet dir Schulungen und Coachings mit erfahrenen Influencern und ihren Produzenten. Dein Wissen wirst du direkt in eigenen Produktionen anwenden. 
Bei der Abschlussveranstaltung des Boot Camps präsentieren wir die Produktionen der Woche vor Redakteuren aus verschiedenen Online Medien. 
Ihr seid die Zukunft und wir wollen euch fit machen!

Wir wollen Leute fördern, die schon grundlegende Erfahrungen haben und ein Level aufsteigen wollen. Uns interessieren deine Fähigkeiten, damit wir dich einschätzen können und unsere Referenten sich auf euch einstellen können. Bitte schicke uns dafür über unser Anmeldeformular einen Link zu deinen Social Media Kanälen. Wir freuen uns darauf deine Channels zu entdecken!

Dieses Projekt wird gefördert von der Projektgruppe Digitalisierung der Evangelischen Landeskirche Württemberg.

Unser Kooperationspartner: