Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, CVJM Bachwiese

TEAM-Sitzung Volleyball 2019

Du bist eingeladen zur offenen TEAM-Sitzung Volleyball

Du bist eingeladen!

Am 11.10.2019 wollen wir auf der CVJM Bachwiese in Beutelsbach eine Offene TEAM-Sitzung veranstalten.

Du hast Gelegenheit live dabei zu sein, dich an aktuellen Diskussionen rund um deinen Sport zu beteiligen, Ideen einzubringen, Fragen loszuwerden und Volleyball im Eichenkreuz-Sport aktiv mitzugestalten.

Wir starten ab 17.00 Uhr mit sportlichen Angeboten, außerdem heizen wir den Grill, so dass du selbst mitgebrachtes Grillgut brutzeln kannst. Für Brot und Salate ist gesorgt.

Im Anschluss wollen wir uns dann mit aktuellen Themen rund ums Volleyball befassen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist und mit Verantwortlichen und SpielerInnen anderer Vereine auch mal abseits des Netzes ins Gespräch kommst
Verpflegung

bitte Grillgut mitbringen

Anreise

Fahrgemeinschaften, privat

Reiseunterlagen

keine

Sonstige Leistungen

Getränke werden gestellt