Evangelisches Jugendwerk Bezirk Mühlacker,

PredigtSlam-Workshop | Schreibwerkstatt

Wenn du gerne schreibst und mit Worten umgehst, dann komm zum Predigt-Slam-Workshop!

Aaron Burden on Unsplash

Mit Worten spielen, was Neues ausprobieren... Buchstabe reiht sich an Buchstabe. Am Anfang ist das Wort. Sätze und Sinn entstehen. Wir erschaffen daraus Welten. Auf dem Papier ist alles möglich!

Wir tasten uns Schritt für Schritt vor in der Freiheit der Worte. Am Ende steht dein eigener Text mit dem, was dich bewegt, was zum Staunen bringt, über Gott und das Leben… Schreib dich in die Weite!

Absolute Anfänger, die noch nicht so genau wissen, was Slam ist, sind willkommen. Kleine und große Profis, die schon öfter einen eigenen Slam geschrieben haben, sind auch willkommen.

Wer beim Workshop mitmacht, darf gerne beim PredigtSlam auftreten. Ihr habt aber auch die Freiheit, nur für euch zu schreiben.

Der Workshop findet im Evangelischen Gemeindehaus Lomersheim, Illinger Straße 46 statt.

Veranstalter:

Evangelische Kirchengemeinde Lomersheim
Illinger Straße 46
75417 Mühlacker-Lomersheim
Telefon: 07041 3564
Fax: 3564
E-Mail: susanne.conza@elkw.de

Anreise

Evangelisches Gemeindehaus Lomersheim Illinger Straße 46 75417 Mühlacker-Lomersheim