Evangelisches Jugendwerk in Württemberg,

MAMA

Ein Wochenende von Mitarbeitenden für Mitarbeitende von Ten Sing- und Life’n’Rhythm Projekten

MAMMA MIA!

Here we go again

Nach einigen Komplikationen um Haus und Termin haben wir endlich eine Alternative gefunden, also packt euer Liebstes und eure Liebsten ein, um mit den liebsten Leuten eine herzallerliebste Zeit vom 12.07. - 14.07 zu verbringen.


Die MAMA ist...
...ein Wochenende von und für (ehemalige) Mitarbeitende von life’n’rhythm-Projekten!
…für alle, denen die Projekte immer viel zu schnell vorbei sind.
...für alle, die sich mehr Zeit zum Quatschen, Austauschen und Diskutieren wünschen.
...für alle, die schon immer mal selbst etwas Besonderes lernen oder auf einer Bühne performen wollten.

Gemeinsam werden wir ein Wochenende in einem wunderbaren Haus verbringen, dort Workshops, Talkshops und Wahlangebote besuchen und anbieten, einen Chorsong lernen, zusammen kochen und uns im Garten sonnen.


Beginn am Freitag, den 12.07. um 10 Uhr und Ende am Sonntag, den 14.07. um 17 Uhr

Unterbringung: Mehrbettzimmer (3-15 Personen)
Handtücher sowie dreiteiliger Bettbezug oder, wer kann, Isomatte und Schlafsack muss selbst mitgebracht werden.

Ort: Zwickmühle e. V. Kultur und Tagungshaus, Müllersteige 7, 74656 Bretzfeld

Unterbringung

Mehrbettzimmer (3-15 Personen)

Anreise

privat