Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Freizeitheim Erkenbrechtsweiler

Drive In

Auszeitwochenende für Junge Erwachsene

Pixabay

DRIVE IN.

Wir laden dich ein, dich für 48 Stunden auszuklinken und dir Zeit für dich zu gönnen, Zeit für Gemeinschaft, neuen Input, Begegnung mit Gott und um aus deinem Alltag auszusteigen. Danach kannst du dann wieder gestärkt durchstarten.

"Gutemachtgeschichten"– darum geht es in diesem Jahr. Immer wieder erleben wir, dass Macht missbraucht wird. Zum Glück gibt es aber auch Menschen, die ihre Macht positiv einsetzen und Gutes bewirken. Solche Personen und ihre "Gutemachtgeschichten" wollen wir kennenenlernen, und wir freuen uns darauf, miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir nehmen uns Zeit, um neue Gedanken zu denken, Glauben zu vertiefen und interessanten Menschen zu begegnen. Das lohnt sich, deshalb gönn' dir dieses Wochenende und "DRIVE IN"!

Los geht’s am Freitagabend um 18:30 Uhr mit dem Abendessen.
Ende ist am Sonntag gegen 14:00 Uhr.
Kosten: 68,- €
(für Unterkunft in Dreibettzimmern, leckere Vollverpflegung und Programmkosten)

Wir vom Fachausschuss Junge Erwachsene im EJW laden dich herzlich ein:
Ursel Braun, Susanne Götschke, Fiona Hampel, Philipp Mauz, David Messer, Miriam Schäfer, Christine Schlagentweith und Lukas Widmann

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Dreibettzimmer

Anreise

privat