Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, CVJM Bayreuth e.V.

CVJM-Indiaca-Netzwerktreffen 2019

Das Vernetzungstreffen für alle Indiacafreunde

Indiaca
Indiaca

Liebe Indiacaspielerinnen und Indiacaspieler,
herzliche Einladung zum CIND-Treffen 2019 nach Bayreuth.

Das CIND-Treffen ist das jährliche Treffen unseres CVJM-Indiaca-Netzwerkes Deutschland. Indiaca möchte nicht nur gespielt, sondern auch gestaltet werden. Wie schon in den letzten beiden Jahren wollen wir uns mit dir über die Zukunft unseres Lieblingssportes austauschen und daran arbeiten. Die Mitglieder des Fachausschusses Indiaca Deutschland werden berichten, was im letzten Jahr alles gelaufen ist und umgesetzt wurde. Das Schöne am CIND ist, jede und jeder von euch darf und kann mitgestalten, entscheiden oder einfach nur seine Meinung sagen, wie es im Indiaca weitergehen soll. Zusammen können wir was bewegen!
Daneben wird natürlich auch Zeit sein, sich zu vernetzen und die Indiaca-Begeisterung mit anderen zu teilen. Neugierig geworden? Jeder ist herzlich eingeladen, ob alter Hase oder Neueinsteiger.

Hier ein kleiner Auszug an Themen, mit denen wir uns am CIND-Treffen beschäftigen werden:
-     Jugendarbeit/Nachwuchsförderung: Projekt Konfi Cup  
Wettbewerbe: Qualifikation, Legitimation, Spielberechtigung, Regeländerungen
Öffentlichkeitsarbeit: Inhalt und Aufmachung der CIND-Homepage
- Entwicklung eines Konzeptes für Schulungsmaterial
- ........und was euch beschäftigt.

Was gibt es noch zu beachten:
-    
 
Die Kosten für das CIND-Treffen werden vom CVJM Deutschland getragen, d.h. für Verpflegung ist gesorgt - es fallen nur die Fahrtkosten an. 
-



Übernachten werden wir bei diesem CIND-Treffen etwas spartanisch im Massenquartier - dazu bitte Isomatte/Feldbett/Luftmatratze und Schlafsack mitbringen. Wer ausnahmsweise ein Bett braucht (z.B. aufgrund von Rückenschmerzen) schreibe das bitte bei der Anmeldung als Anmerkung dazu. Ggfs. können wir in geringen Maß etwas organisieren.
-
Sportsachen nicht vergessen: Wir wollen nicht nur miteinander reden, sondern am Samstagabend auch Indiaca spielen.
-


Optional ist eine Anreise bereits am Freitag, den 15. Februar 2019 ab 17:00 Uhr möglich. Dies wird bei der Anmeldung abgefragt. Wir starten am Freitagabend mit einem gemütlichen Abend und stimmen uns auf das Netzwerktreffen ein.

Wir freuen uns auf dein Kommen und lade gerne noch weitere interessierte Personen zum CIND-Treffen 2019 ein.

Ort: CVJM Bayreuth e.V., Wittelsbacherring 26 in 95444 Bayreuth

Bei Fragen und Anmerkungen bitte eine Mail schicken an indiaca@cvjm.de.
Verpflegung

inklusive

Unterbringung

Massenquartier

Anreise

erfolgt privat

Reiseunterlagen

keine