Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Haus Zeppelin am Bodensee

Auszeit-Wochenende: Gottes Stimme hören

STILLE – neue, tiefe Begegnung mit dem Vater – sein Reden für mein Leben hören

AUSZEIT-Tage am Bodensee – dazu gehört MUT!
Die vielen Stimmen meines Alltags ein Wochenende zurücklassen,
mein Herz ausrichten auf das Reden Gottes zu mir, seine liebevolle Stimme hören,
konkret und persönlich für mein Leben… - das ist verbunden mit dem Wagnis, sich auf Zeiten des SCHWEIGENS einzulassen.
Zeiten, in denen ich einfach nur da bin vor IHM, dem lebendigen Gott, mich anschauen lasse von den liebenden Augen meines himmlischen Papas,
seine Nähe spüre und offen bin für sein behutsames Reden zu meinem Herzen.
Wenn du Verletzungen und Lasten der Vergangenheit zurücklassen möchtest, wenn Du Dich nach einer frischen,
tiefen Begegnung mit Gott sehnst und Dich in der Stille danach ausstrecken möchtest, seine leise Stimme zu hören – dann bist Du herzlich eingeladen.
Zeiten des SCHWEIGENS, in denen Gott zu Deinem Herzen redet und Zeiten des gemeinsamen Hörens bei den Bibelarbeiten;
im Lobpreis vor Gott stehen, Gemeinschaft erleben, Erfahrungen austauschen,
beim Spazierengehen am See den erwachenden Frühling genießen… - all das gehört zum Auszeit-Wochenende im Zeppelin-Haus.
Wir beginnen mit dem Programm am Freitagnachmittag und bitten um Anreise zwischen 14.30 und 15.30 Uhr.
Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Unterkunft in EZ

Anreise

privat

Sonstige Leistungen

Tagungsbeitrag, Hallenbad-Benutzung