Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Evangelisches Jugendwerk in Württemberg

Vernetzungstreffen Teenagerarbeit

Vernetzung*Inspiration*Ermutigung*Beziehungen

Um Jugendliche beziehungsorientiert zu erreichen, braucht es Menschen, die sich auf den Weg zu Jugendlichen hinmachen. Die Arbeit mit Jugendlichen vor Ort und im Bezirk ist, vielfältig, vielseitig, spannend, herausfordernd, programmatisch und beziehungsorientiert.

Beschäftigt euch die Frage, wie man sich beziehungsorientiert auf den Weg zu Jugendlichen machen kann?
Dann ist das Vernetzungstreffen Teenagerarbeit genau das richtige:
Ein Vormittag, eine kleine Oase mitten in der Arbeitswoche mit einem leckeren Frühstück, inspirierendem Austausch und praktischen Ideen für die Praktiker*innen in der Arbeit mit 13- bis 17-jährigen Jugendlichen.

#Vernetzung #Inspiration #Ermutigung #Beziehungen

09:30 Uhr Weißwurstfrühstück
10:00 Uhr Beziehungen beginnen bei mir und führen mich zu anderen - Bibel-Entdeckergruppe
11:00 Uhr Schwerpunkt-Thema: Jugendsexualität und Internetpornographie
12:00 Uhr Infos von und für Praktiker*innen
12:30 Uhr Mittagessen – für alle die wollen.

Wollt ihr für beziehungsorientierte Jugendarbeit motiviert werden?
Dann seid Teil des Vernetzungstreffen Teenagerarbeit und gebt die Info auch an andere weiter, für die es interessant sein könnte.


Den Webflyer zum Downloaden und Weiterschicken gibt es unten auf dieser Seite.


#bepartofit