Evangelisches Jugendwerk Bezirk Crailsheim, Ev. Jugendwerk Crailsheim

Mitarbeiter Teaser

Mitarbeiter-Teaser

Du interessierst dich für die Mitarbeit?

Du willst einen Einblick bekommen was Mitarbeiter sein bedeutet?

Du möchtest beim Konfi-Camp mitarbeiten?

Dann ist das deine Veranstaltung!

 

Beim Mitarbeiter-Teaser lernst du an einem Wochenende,

was es heißt, Mitarbeiter zu sein.

Du qualifizierst dich als Mitarbeiter für das Konfi-Camp.

Du kannst herausfinden ob die Mitarbeit, was für dich ist.


Der Teaser findet vom 25.01.2019 um 17.30 Uhr bis zum

27.01.2019 um 17.00 Uhr im Evangelischen Jugendwerk Crailsheim, in der Bergwergstraße 3, 74564 Crailsheim statt. Du übernachtest auf einer selbst mitgebrachten Schlafgelegenheit mit Schlafsack.

Die Fortbildung kostet 30 € und kann von euren Gemeinden unterstützt werden.

Ihr werdet in deutscher Sprache geschult.

Essen wird von ehrenamtlichen zubereitet.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Teilnehmer.

Die Anmeldefrist ist der 20.01.2019.



Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Matratzenlager

Anreise

Eigenanreise

Sonstige Leistungen

Wir übernachten im Jugendwerk. Dafür bringt bitte jeder seine eigene Matte und einen Schlafsack mit.

Silvia Conrad

Hallo, ich bin Silvia Conrad, die Bezirksjugendreferentin in Crailsheim. Nachdem ich mich durch meine langjährige ehrenamtliche Arbeit im CVJM Dortmund dazu entschieden habe Jugendreferentin werden zu wollen, habe ich in Kassel an der CVJM Hochschule studiert. Nach dem Studium war ich zunächst in einem CVJM Ortsverband beschäftigt, bevor ich 2018 in das Evangelische Jugendwerk im Bezirk Crailsheim gewechselt habe. 

Inga Heine

Jugendreferentin beim evangelischen Jugendwerk Bezirk Crailsheim
Jugendreferentin in den Kirchengemeinden Johannes und Altenmünster

Cameron Conrad

Ich bin Cameron Conrad einer der Jugendreferenten im Evangelischen Jugendwerk Crailsheim.

Unterlagen / Download