CVJM Stuttgart e.V., CVJM Stuttgart

LEGO Tage im CVJM Stuttgart

LEGO Fans am Start

Bist Du ein LEGO Fan?
Hast Du Lust Deine LEGO-Stadt zu bauen?
Möchtest Du Dein Bauwerk Deinem Publikum präsentieren?

Dann bist Du zu 100% richtig bei uns.
Am Freitagnachmittag starten wir gemeinsam mit anderen LEGO Fans die erste Bauphase. Neben dem Bauen gibt es noch was Leckeres zu essen, fetzige Lieder und eine spannende Geschichte.
Doch damit ist schon lange nicht Schluss!
Für die zweite Bauphase haben wir dann den ganzen Samstagvormittag bis zum Nachmittag Zeit.
Zur Krönung eröffnen wir am Sonntag dann die LEGO-Stadt Deinem Publikum.

Willst Du mit am Start sein? Dann melde Dich ganz schnell an, denn die Zahl der Plätze ist leider nur begrenzt. Wir freuen uns auf Dich, Deine Geschwister und Freunde.

Die Bauphasen am Freitag und Samstag finden ohne die Eltern statt.
Herzlich willkommen sind die Eltern zum Familiengottesdienst am Sonntag und der LEGO-Stadtbesichtigung.
Verpflegung

Imbiss Freitagabend, Samstagmittag

Anreise

Um 16:15 Uhr starten wir am Freitag mit dem Einlass und enden um 19:00 Uhr. Beim Einlass erhalten die Kinder ihr Namensschild und der Beitrag von 5,00 Euro wird bar entgegengenommen. Am Samstag beginnen wir um 10:15 Uhr und enden um 15:30 Uhr. Mit dem Familiengottesdienst am Sonntag um 10:30 Uhr und der damit verbundenen Stadteröffnung enden um 13:00 Uhr die LEGO Tage.

Sonstige Leistungen

Leitung, Programm

Unterlagen / Download