CVJM Stuttgart e.V., Hörschhof

Geistliche Intensivwoche

Hörschhof/Deutschland

In der Mitte des Sommers für eine Woche raus kommen, bei sich, bei Gott, bei gleichaltrigen Weggefährten sein – das und mehr ist die geistliche Intensivwoche. Abseits der Stadt genießen wir die Natur, einen einfachen Lebensstil, gehaltreiche Impulse für unseren Glauben und Zeit zum Singen, Beten, Austauschen und Nachdenken. Wir erwarten, dass Gott diese Zeit nutzen wird, um uns zu begegnen, zu ermutigen und herauszufordern, damit wir für den Alltag als Christ gestärkt werden. Diese Erfahrungen werden uns zu einer besonderen Gemeinschaft auf Zeit verbinden und neue Perspektiven eröffnen.

Darüber hinaus dürfen wir uns auf ausgedehnte Spaziergänge, das Kicken in der Sommersonne, Wasserschlachten, Lagerfeuer, Wellness für die Seele und vieles mehr freuen. Stellt sich nur noch die Frage, ob du ein Teil davon sein willst!?

Die Freizeit beginnt am Sonntagabend mit dem Abendessen um 18.30 Uhr und endet am darauf folgenden Samstag nach dem Mittagessen und Putzen gegen 15.30 Uhr. Für unser leibliches Wohl sorgt ein Küchenteam, das von uns unterstützt wird. 

Untergebracht sind wir in Zelten.

Nichtmitglieder bezahlen 10 € mehr.

Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Zelt

Anreise

Mit eigenem PKW, Fahrgemeinschaften oder S-Bahn bis Maubach

Sonstige Leistungen

Programm, Leitung

Unterlagen / Download