Evangelisches Jugendwerk in Württemberg, Prieuré de Marcevol

C’est la vie 2018

Junge Erwachsene von 19 bis 26 Jahren in Marcevol, Südfrankreich/Spanien

Dieter Braun
Dieter Braun
Dieter Braun
Dieter Braun
Mirjam Seibold
Dieter Braun
„Ein kleines, großartiges Kloster für uns“
„Mit einem Ausblick, der einem den Atem raubt“

Eine Bergkuppe in den Pyrenäen und ein altes Kloster. Nicht weit von den Stränden des Mittelmeers entfernt. Ein Ort, um in die Weite zu blicken, um Ruhe zu finden und doch nicht still zu stehen. Denn an diesem Ort der Geschichte leben wir unsere Lebensgeschichten weiter. Wir entdecken das katalonische Südfrankreich und Spanien – kulturell, sportlich, kulinarisch – und widmen uns dem, was sonst so oft auf der Strecke bleibt: Wie Gott mit Menschen vor uns seine Geschichte geschrieben hat. Und wie er sie mit uns weiterschreiben will.

Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.  
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

in Mehrbettzimmern

Anreise

in Kleinbussen ab Stuttgart

Reiseunterlagen

Personalausweis oder Reisepass

Sonstige Leistungen

Leitung

Esther Auer

Sandra Berner

Dieter Braun

Fachlicher Leiter, EJW

Andreas Eckert