CVJM Stuttgart e.V.,

Jugend-Erlebnis-Freizeit Schweden

Der Sommer Deines Lebens

Du willst einfach mal raus? Allen Schul- und Alltagsstress hinter dir lassen? Neue Leute kennenlernen, was anderes sehen, Abenteuer erleben, die Seele baumeln und es dir so richtig gut gehen lassen? Dann komm doch mit nach Schweden! Denn dorthin zieht es uns in diesem Jahr – nämlich mitten hinein in das idyllische Nirgendwo in der Nähe von Åtorp.
Dort wartet ein typisch rot-weißes Schwedenhäuschen in traumhaft schöner Umgebung auf uns! Dieses liegt direkt an dem großen Skagern-See und das an unser riesiges Gelände (100.000m2!!!) angrenzende See-ufer steht uns ganz allein zur Verfügung.
Wir werden im See baden, am Stand in der Sonne chillen, unser riesiges Gelände voll auskosten und bei legendären Challenges und actionreichen Geländespielen abgehen, Frisbee, Volleyball, Kupp und Fußball spielen, das Abenteuer suchen, zur Ruhe kommen, die Sonne über dem See untergehen sehen, am Lagerfeuer sitzen und singen, den Sternehimmel bestaunen, coole Ausflüge unternehmen und einfach die Zeit so richtig genießen und ein Stück Himmel auf Erden erleben!
Dafür werden wir uns bewusst Zeit nehmen, um auch auf die Suche nach dem zu gehen, was Gott uns zu bieten hat, denn das ist so einiges... Es warten also auch coole Inputs und tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt auf dich!
Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Übernachtung im Freizeithaus in Mehrbettzimmern

Anreise

An- und Abreise im Reisebus,

Reiseunterlagen

Personalausweis

Sonstige Leistungen

Übernachtungen im Freizeithaus, Programm, Auslandskrankenversicherung

Unterlagen / Download