TEN SING MAMA 2024

EIN WOCHENENDE VON MITARBEITENDEN FÜR MITARBEITENDE VON TEN SING- UND LIFE’N’RHYTHM PROJEKTEN
EIN WOCHENENDE VON MITARBEITENDEN FÜR MITARBEITENDE VON TEN SING- UND LIFE’N’RHYTHM PROJEKTEN

TEN SING MAMA 2024

Beschreibung

Liebe life’n’rhythm-People,

es gibt Grund zur Freude!!

... genau genommen in Simmersfeld. Denn dort findet vom 30.05-02.06.2024 wieder die MAMA statt.

Wer sich jetzt fragt: Wovon reden Sie? Das ist die MAMA:

  • eine Freizeit für alle life’n’rhythm-Mitarbeiter*innen
  • wie du mir so ich dir so: Wir bieten uns gegenseitig Workshops an, bekochen uns köstlich, reißen uns mit zu allerlei Aktivitäten und Schabernack und haben ein langes Wochenende life’n’rhythm Spirit pur.
  • MAMA ist, wenn alle mitmachen: Jede*r übernimmt Aufgaben im Haushalt
  • auch Familien und Teilzeitgäste sind herzlich willkommen!

Das wird MAMAtastisch!

Euer Leitungstrio:

Michelle, Romi & Matze

P.S.: Handtücher sowie Bettlaken und Schlafsack müssen selbst mitgebracht werden.

Leistungen
Unterbringung Mehrbettzimmer
Anreise Damit alle ans Ziel kommen, wird es das Angebot geben, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Veranstaltungsort

Köllbachhaus Simmersfeld
Altensteiger Str. 33
72226 Simmersfeld
In Openstreetmap.org öffnen
In Google Maps öffnen