Mit Mädels unterwegs – ein Abend für Mitarbeiterinnen

Worth more than gold – Wie ich den Selbstwert von Mädels stärken kann, indem ich mich selbst wertschätze
Worth more than gold – Wie ich den Selbstwert von Mädels stärken kann, indem ich mich selbst wertschätze

Mit Mädels unterwegs – ein Abend für Mitarbeiterinnen

Beschreibung

„Mit Mädels unterwegs“ sind Themen-Abende für Mitarbeiterinnen, die mit Mädels in verschiedenen Bereichen der Jugendarbeit unterwegs sind. Jeder Abend steht unter einem Thema, welches Mädchen im Jugendalter betrifft.

Durch Referate und der Möglichkeit miteinander ins zu Gespräch kommen, sollen Mitarbeiterinnen unterstützt und miteinander vernetzt werden.

Thema: 
Worth more than gold
Wie ich den Selbstwert von Mädels stärken kann, indem ich mich selbst wertschätze

Referentin:
Sybille Wüst, nach 19 Jahren in der Kinder- und Jugendarbeit jetzt selbständig als Coach und Referentin

Termin: 15.02.2023, 19:30 Uhr

Ort:
Bei dir zuhause, per Zoom (der Link wird nach der Anmeldung mitgeteilt)

„Mit Mädels unterwegs“ ist eine Initiative des Fachausschusses Mädchenarbeit im EJW.

Auf Wunsch stellen wir Teilnahmebestätigungen aus. Der Abend kann mit insgesamt 2 Schulungseinheiten à 45 Minuten gemäß der Juleica-Verordnung angerechnet werden.

Die Teilnahme ist kostenlos :-)

Team
Sybille Wüst